Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gegenstand

NIMMERVOLLER BEUTEL
GRW 558
BESCHWÖRUNGSMAGIE EXTRADIMENSIONAL MAGISCH
Nutzung: in 2 Händen gehalten
Last: 1

Obwohl es sich um einen Stoffsack zu handeln scheint, der mit farbintensiven Seidenbahnen oder stilvollen Stickereien verziert ist, öffnet sich ein Nimmervoller Beutel in einen extradimensionalen Raum, der größer ist als seine Außenmaße. Die im Sack aufbewahrte Last hat auch keinen Einfluss auf die Last des Nimmervollen Beutels selbst. Die Gesamtlast, die der extradimensionale Raum des Beutels aufnehmen kann, hängt von dessen Variante ab.

Du kannst mit dem Nimmervollen Beutel Interagieren, um Gegenstände in ihn hineinzulegen oder herauszunehmen, genau wie bei einem normalen Beutel. Obwohl der Beutel insgesamt eine große Menge an Material aufnehmen kann, muss ein Gegenstand erst einmal durch die Öffnung des Sacks passen, um überhaupt darin aufbewahrt werden zu können.

Falls der Sack Überladen oder Beschädigt wird, zerreißt er und wird Zerstört, wodurch die Gegenstände darin für immer verloren gehen. Sollte er umgestülpt werden, fallen die Gegenstände darin unbeschädigt heraus, aber der Beutel muss wieder zurückgestülpt werden, bevor er erneut verwendet werden kann. Ein in den Beutel gestecktes Lebewesen bekommt darin für 10 Minuten genug Luft, bevor es zu ersticken beginnt, und es kann gegen einen SG von 13 zu Entkommen versuchen. Ein Gegenstand im Beutel verleiht niemandem irgendwelche Vorteile, ohne dem Beutel erst entnommen zu werden. Ein Gegenstand im Beutel kann auch nicht durch Magie entdeckt werden, die nur Dinge auf derselben Ebene entdecken kann.


Variante I Stufe 4 Preis 75 GM
Kapazität: 25 Last

Variante II Stufe 7 Preis 300 GM
Kapazität: 50 Last

Variante III Stufe 11 Preis 1200 GM
Kapazität: 100 Last

Variante IV Stufe 13 Preis 2400 GM
Kapazität: 150 Last

gegenstand.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 15:09 von 127.0.0.1