Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gegenstand

UNAUFFÄLLIGKEITSHALSBAND 8
GRW 562
Gefährte Natur Resonanz Verwandlung
Preis: 475 GM
Nutzung: getragener Kragen
Last: 1

Das abgenutzte und beinahe zerbröckelnde Leder dieses Halsbands täuscht über seine magische Natur hinweg. Wenn dein Gefährte das Halsband trägt und in ihm Resonanz aufbaut, gewinnt er dadurch die Fähigkeit, seine Gestalt von der eines wilden in die eines unauffälligeren Tiers zu verwandeln.

Aktivierung: Vorstellung Effekt: Du berührst deinen Tiergefährten, um ihn in eine nicht bedrohliche Sehr Kleine Kreatur der gleichen Familie oder eine ähnliche Kreatur zu verwandeln (zum Beispiel in eine Hauskatze statt eines Tigers oder in einen Welpen statt eines Wolfs), Dies entspricht den Effekten von Kleintiergestalt (2. Grades, oder 4. Grades, falls dein Gefährte Fliegen kann), Der Effekt hält an, bis du ihn Aufhebst.

gegenstand.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/24 10:47 von admin