Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


abstammungen

Abstammungen

Die Abstammung deines Charakters bestimmt, zu welchem Volk oder welcher Volksgruppe er gehört und wer seine Familie ist. Er könnte ein vielseitiger und ambitionierter Mensch sein, einer der abgeschieden lebenden und doch lebensfrohen Gruppe von Elfen angehören, zu den traditionsbewussten und familienfokussierten Zwergen zählen oder Teil einer anderen Gruppe sein, die auf Golarion lebt. Seine Abstammung und die Erfahrungen aus der Zeit vor seinem Abenteurerleben – welche von einem Hintergrund repräsentiert werden – könnten wichtige Elemente seiner Identität sein, seine Weltsicht formen und ihm helfen, seinen Platz in der Welt zu finden.

Kern Abstammungen:

abstammungen.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1