Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


talent

ORDENSKUNDIGER Talent 2
GRW 110
Druide Klasse

Du kennst die Geheimnisse eines anderen Druidenordens und hast die entsprechenden Initiationsrituale hinter dich gebracht. Wähle einen anderen Druidenorden, als jenen, den du auf der 1. Stufe gewählt hast. Du erlangst ein Talent der 1. Stufe, welches die Zugehörigkeit zu diesem Orden voraussetzt, und zählst nun hinsichtlich Talentvoraussetzungen auch als Angehöriger dieses weiteren Ordens. Solltest du eine Tat vollbringen, die ein Anathema dieses Ordens darstellt, verlierst du alle Talente und Fähigkeiten, welche die Zugehörigkeit zu diesem Orden voraussetzen (du behältst alle sonstigen Druidentalente und Fähigkeiten). Du erlangst keine weiteren Vorteile des gewählten Ordens.

Speziell: Du kannst dieses Talent mehrfach wählen, musst ihm aber jedes Mal einen anderen Orden zuordnen, dem du bisher nicht angehörst.

talent.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1